Unser Kungerkiez Folge unserem Kiez | Folge Stadtnatur Unsere Infokiste (Newsletter) - bleibt informiert

Upcycling Workshop: Aus Lederresten Schmuck herstellen

28. Nov 2020

Upcycling Schmuck aus Lederresten - einfach Zuhause kreieren mit Xénia, unserer Zoom Schmuckdesignerin
Die Anleitungen so aufgebaut, dass ihr alleine von zuhause arbeiten könnt.
Zusammen gestalten wir Ohrringe, Anhänger, Ring oder Armband, je nach Geschmack und Geschicklichkeit. Ein tolles und ganz besonderes Geschenk für euch selbst oder eure Familie.
Alles was ihr braucht ist eine gute Schere, ein scharfes Messer oder Cutter, Nähnadeln/-Garn, ein Lineal, eine kleine Zange und ein Bügeleisen.
Außerdem braucht ihr noch unsere Materialtüte mit den Lederresten und Schmuckzutaten. Diese könnt ihr ab Mittwoch in unserer KiezGalerie abholen. Öffnungszeiten 15-19Uhr.
Bitte meldet euch an, damit wir euch den Zugangslink zu senden können (kontakt@kungerkiez.de) Wir freuen uns auf euch!
 
Der Workshop ist kostenlos. Über Spenden freuen wir uns immer: www.kungerkiez.de/spenden, Empfehlung 5-10,- €.

 

 

 

Zurück