Unser Kungerkiez Folge unserem Kiez | Folge Stadtnatur Unsere Infokiste (Newsletter) - bleibt informiert

Upcycling Workshop: Aus Lederresten Schmuck herstellen

28. Nov 2020

Zusammen gestalten wir Ohrringe, Anhänger, Ring oder Armband, je nach Geschmack und Geschicklichkeit. Ein tolles und ganz besonderes Geschenk für euch selbst oder eure Familie.
Was ihr braucht:
+ eine gute Schere
+ ein scharfes Messer oder Cutter
+ Nähnadeln/-Garn
+ ein Lineal
+ eine kleine Zange
+ ein Bügeleisen.
 
Außerdem braucht ihr noch unsere Materialtüte mit den Lederresten und Schmuckzutaten. Diese könnt ihr in der Galerie Kungerkiez abholen. Öffnungszeiten Mi - Sa 15 - 19Uhr. Eine Zange gibt es gegen Pfand von 10,- € auch.
 
Bitte meldet euch an, damit wir euch den Zugangslink zu senden können (kontakt@kungerkiez.de) Wir freuen uns auf euch!
 
Der Workshop ist kostenlos. Über Spenden freuen wir uns immer: www.kungerkiez.de/spenden

Zurück